Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/61707
Titel: Интернет как инструмент маркетинга
Autoren: Косаревский, М. Л.
Kosarevskiy, M. L.
Stichwörter: Интернет;корпоративный сервер;баннерная реклама;электронная почта;компьютерные сети;corporate server;email;banner advertising
Erscheinungsdatum: 2000
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Косаревский, М. Л. Интернет как инструмент маркетинга / М. Л. Косаревский // Проблемы менеджмента и маркетинга в условиях развития рыночных отношений : Сборник научных трудов / Отв. ред. И.Л. Акулич; БГЭУ; Балт. рус. ин-т. - Мн : БГЭУ, 2000. – С. 87-89.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/61707
ISBN: 985-426-638-9
Enthalten in den Sammlungen:Проблемы менеджмента и маркетинга в условиях развития рыночных отношений

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Kosarevskiy_M._L..pdf1.01 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.