Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/66359
Titel: Orientacja marketingowa jako funkcja zarzadzania przedsiebiiorstwen
Autoren: Stys, A.
Stichwörter: marketing;filozofia;marketingowego towarzyszyc
Erscheinungsdatum: 2002
Herausgeber: Белорусский государственный экономический университет
Language: Польский
Type: Thesis
Zitierform: Stys, А. Orientacja marketingowa jako funkcja zarzadzania przedsiebiiorstwen / А. Stys // Теория и практика менеджмента и маркетинга : Тезисы докладов Международ. науч.-практ. семинара, Минск, 29-30 мая 2002 года: На рус. и англ. яз. / Каталонский политехн. ун-т, Ун-т Монпелье 1, Консорц. белорус. ун-тов, Балтийский рус. ин-т; Под общ. ред. И.Л. Акулича. - Мн. : БГЭУ, 2002. – С. 229-230.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/66359
ISBN: 985-426-765-2
Enthalten in den Sammlungen:2002

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Aniela_Stys.pdf223.97 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.