Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/70918
Titel: Маркетинг как философия бизнеса
Autoren: Зеньков, В. С.
Лукашик, А. Ю.
Zenkov, V. S.
Lukashik, A. Yu.
Stichwörter: маркетинговая деятельность;естественные науки;целевой маркетинг;стратегии маркетинга;marketing activities;target marketing
Erscheinungsdatum: 2013
Language: Русский
Type: Article
Zitierform: Зеньков, В. С. Маркетинг как философия бизнеса / В. С. Зеньков, А. Ю. Лукашик // Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы : сборник научных трудов / [под общ. ред. И. Л. Акулича] ; Белорус. гос. экон. ун-т, Дортмундская высш. шк., Ун-т Ганновера [и др.]. - Минск : Мэджик, 2013. - С. 126-128.
URI: http://edoc.bseu.by:8080/handle/edoc/70918
ISBN: 978-985-6473-96-1
Enthalten in den Sammlungen:Менеджмент и маркетинг: опыт и проблемы, 2013

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Zenkov_V._S._s._126_128.pdf4.35 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.